Waren das Waswas?

3 Antworten

bist du ein forentroll?.......diese frage hattest du schon vor 13 stunden eingestellt, sie ist sogar noch vorhanden, nur mit einer anderen bezeichnung..............*g*

meine antwort dazu bleibt trotzdem gleich:

ja es ist immer wieder ersichtlich, wie sehr ein märchenglaube das leben beeinträchtigt und sogar schon kinder knechtet........ das wort "einflüsterungen" finde ich echt lustig, denn es zeigt, dass glaube einen richtig verblöden kann...und NEIN dass ist jetzt keine beleidigung sondern nur tatsache...........

aber die lösung ist ganz nah:
LASS den glauben an erfundene götter und lebe einfach..........dann merkst du nämlich sehr schnell, dass das leben viel entspannter ist, wenn man nicht ständig aufpassen muss, irgendeiner märchenfigur gefallen zu müssen..........:)

ach ja, die sogenannten "einflüsterungen" sind einfach nur gedanken, die jeder denkende mensch immer wieder mal hat.........und da bei euch das freie denken verboten ist, sind solche dinge mit lustigem namen dann auch verboten......:)

ach ja, ich glaube du bist echt nur ein troll, denn ich kenne KEINEN muslime, der Fritz heisst oder sich so nennen würde.............*fg*

Inshaallah sofern du versucht dich abzulenken werden diese Gedanken nicht auftauchen automatisch verschwinden Versuche sie zu ignorieren aber jetzt nicht die ganze Zeit mit Anstrengung und egal was ist spreche es einfach nicht aus und handle nicht nach den schlechten Gedanken mach ein bisschen Sport wenn es sein muss und versuch deine Gebete einzuhalten.Am wichtigsten ist dir keine Sorgen zu machen.Wenn sich aber dein Mund mit Absicht bewegt und du etwas schlechtes gesagt hast dann bereue es!Mach ernsthaft tauba vom tiefsten deines Herzens.Und das tauba gebet.Aber das schaffst du schon inshaallah lass dich nicht vom Glauben abirren Bruder:)

Das ist, wenn ich mich recht erinnere, nun deine dritte Frage in gleicher Sache.

Und ich wiederhole ein drittes Mal, und das in aller Ernsthaftigkeit: Ich halte deine Wahrnehmungsstörungen für dringend behandlungsbedürftig.

Hol dir bitte professionelle Hilfe. Damit meine ich nicht den Imam der nächstgelegenen Moschee, sondern ärztliche Hilfe.

Alles Gut!

earnest

Fritz1234555
Fragesteller

Es sind unterschiedliche Fragen aber danke dass du mir so viel aufmerksam schenkst