Waren 1993 die meisten Dinge schon genau so wie heute?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Nein

Natürlich nicht. Technisch ist z.b viel vorangegangen. Handys, Computer, Laptop und andere Sachen haben vieles geändert.

Nein

Naja, der Alltag hat sich durch Internet, Smartphones und soziale Medien doch erheblich verändert. Besonders auch der Alltag von Kindern und Jugendlichen.

Natürlich ist das nicht der einzige Unterschied, aber ein recht gravierender.

Nein

Gerade in Punkte Technik, Berufsleben usw. usw. hat sich viel getan ... aber ob das jetzt "die meisten Dinge" sind ... ich weiß nicht, ob das nicht überbewertet wird.

Denn, wir haben immer noch Rechtsverkehr, gehen zur Schule, zur Arbeit, leben auf der Erde usw. usw. ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das Internet und Consumer-PCs/Smartphone haben die Welt enorm verändert und uns auch Fähigkeiten genommen.

Ja

Ja, außer Smartphone und Internet. Ansonsten mache ich fast alles wie damals.

Ach, und diese komfortablen Kaffeemaschinen, die gabs auch noch nicht. Muß man aber gar nicht haben.