Schlafpararlysen Form?

3 Antworten

Du hast jede Nacht eine Schlafparalyse. Das ist der natürliche Schutz deines Körpers, um zu verhindern, dass du die Dinge, die du träumst, tatsächlich ausführst und dich dabei in Gefahr begibst.

Und klar sieht man dabei Dinge, und zwar alle, die man träumt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

Jeder hat Schlafparalysen. Und wenn man Spinnen sieht etc. Dann ist es ein Traum. Informiere dich lieber was Schlafparalysen sind. Und warum sie auftreten.

deinemutter04  05.08.2022, 13:40

echt, wie weiß man das? Ich hatte glaub ich noch nie eine...

Sternmeister  05.08.2022, 19:41
@deinemutter04

Jeder hat es. Auch du weiß nicht was Schlafparalyse ist. Informiert euch mal. Man kriegt sie aber selten mit. Putzfee hats schon erklärt

Du wirst keine Dinge wahrnehmen, es kann sein ,dass Gestalten aus deinem Alptraum zu sehen sind aber bei einer Schlafparalyse selbst kannst du dich einfach nur nicht bewegen