Ware nicht erhalten von Amazon, Geld bereits abgebucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann hast Du bestellt, wann wurde abgebucht? Viele Amazon-Marketplace-Anbieter buchen sofort ab und es dauert eine Weile, bis man die Ware bekommt.

Wenn das länger als 14 Tage zurückliegt, hast Du hoffentlich den Händler schon mal kontaktiert?

Würde Dir Amazon jetzt raten. Und wenn nach einer Kontaktaufnahme dann nach 2 Tagen absolut nichts kommt, wendest Du Dich an Amazon direkt,sie sollen sich da einschalten.

lg Lilo

Mein Mann hatte letzthin Stress mit einem Amazon-Marketplace-Händler wegen seines Tablets, ist grade mal 3 Monate alt und plötzlich tot, nichts geht mehr, es geht nicht mal mehr an, damit man irgendwas machen könnte. Hat er den Händler kontaktiert und die schrieben dann erstmal so einen Quatsch von 30 Tagen Rückgabegarantie. Idioten, das Teil ist drei Monate alt. Daraufhin mein Mann wieder geschrieben, daraufhin kam, sie würden es reparieren, er soll es einschicken.

Mein Mann bestand auf seiner Gewährleistungsgarantie, die letzte Mail von ihm fiel nicht ganz so höflich aus, hat mit Anwalt gedroht. Und plötzlich ging es: Wir bekommen unser Geld zurück und die ihr defektes Gerät. Manchmal muss man anscheinend eklig werden, um zu seinem Recht zu kommen.



Ware wurde lt. Sendungsverlauf am 09.03 versendet. Geld wurde am 10.03 abgebucht.

An welche Adresse muss ich mich, bei Amazon wenden?

Dankeschön schon mal im voraus 

1
@Waidlerin1

Geh erstmal auf Dein Amazon-Konto "Meine Bestellungen", dann klickst Du das an und siehst den Händler, den schreibst Du zuerst an, dass die Ware nicht angekommen ist und Du möchtest eine Ersatzlieferung. Reagiert der Händler nicht, dann rufst Du bei Amazon an.

0800 3638469

0

Ruf einfach bei Amazon an oder schick eine Mail, dann bekommst du sicherlich dein Geld erstattet.

LG Steve :)

Hast du die Bestellung über Amazon gemacht oder dich über E-Mail mit der Firma den Vertrag geschlossen? Falls über E-Mail ist amazon aussen vor und geht die nichts an, also keine Amazongarantie.

<wenn über Amazon bestellt wende dich an den Kundendienst von Amazon falls sich die Firma nicht meldet.

Hab Firma bereits 2x angeschrieben, meldet sich aber nicht.

Angeblich soll die Ware lt. Sendungsverlauf noch unterwegs sein. Hab mir die Bewertungen angesehen und alle schreiben, dass keiner eine Ware erhalten hat

0
@Waidlerin1

Das wichtigste hast du nicht beantwortet. Habt ihr direkt über Amazon bestellt?

0
@Waidlerin1

Dann wende dich mit dem Problem direkt an den Amazon Kundendienst wenn die Firma sich nicht meldet.

0

Du wendest dich an den Amazon-Support und die klären das. Ggf. wird dein Geld erstattet.

So war es bisher bei mir.

Genau für solche Fälle gibt's die Amazon A-Z Garantie
www.amazon.de/gp/help/customer/display/ref=hp_lpmp_aaz?nodeId=201889410

Was möchtest Du wissen?