Amazon Zahlungserinnerung Mp-lastschriftservice-ape@amazon.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf am besten Mal bei der Kundenhotline an, um das zu klären, meistens haben sich Zahlungen überschnitten.

Paulygold
Fragesteller

Ok thx

Was hattest Du denn vereinbart, Überweisung oder Lastschrifteinzug?

Welchen Betreff hattest Du denn bei der Überweisung angegeben?

Wie ist der Wortlaut der Mail, "Zahlung nicht gebucht" oder "Betrag nicht eingezogen"?

Ich habe den Eindruck, Du bringst die Begriffe Überweisung und Lastschrift in Deiner Frage durcheinander, das verunmöglicht, das Problem zu erraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung