Amazon Fake Lastschrift?

War kein Fake!!!!!

3 Antworten

Amazon und Brief? Glaub ich nicht.
Ruf bei Amazon an. Aber keine von den Nummern auf dem Brief.

Ich denke das ist Fake...! Wende dich an den Support von Amazon und ruf nicht (!) diese Nummern an, sondern die auf Amazon.de! Allerdings solltest du selber wissen, ob du etwas für den Betrag gekauft hast oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de

Du musst doch wissen, ob die geschwärzten Daten alle richtig sind, und der geforderte Betrag seine Berechtigung hat!

Lt. Google passt auch die Bankverbindung zu Amazon.

Woher ich das weiß:Recherche