war war dein aufregendestes astralreise Erlebnis?

Dachssi  11.12.2023, 23:36

Was ist denn bitte eine Astralreise?😂

Baki51
Fragesteller

Außerkörperliche Erfahrung, Reisen in andere Dimensionen.

2 Antworten

Wie du an der Antwort von "Mister Spock" erkennen kannst, wird dir niemand, der ECHTE Astralreisen beherrscht, hier antworten. Die jungen Menschen, die hier von Astralreisen reden, haben sie noch nicht erlebt oder sie haben sie in Form von luziden Träumen in ihrer Vorstellung erschaffen (erträumt). Echte Astralreisen sind das nicht. Dazu braucht es eine höhere spirituelle Entwicklung.

Schade, ich hatte auch gehofft, die Beschreibung einer echten Astralreise hier vorzufinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Meditiere seit 45 Jahren

Als ich mit Captain Kirk auf die Erde und wieder zurück auf die Enterprise gebeamt wurde. Mein Name ist Spock.