War sie zu frech zu Lehrer?

8 Antworten

Das war anmaßend von dieser Göre. Aber der Lehrer hebt sich seine Antwort auf. Auf eine Art und Weise, dass er nicht mal etwas sagen muss.

Bin ja auch nen Fan von Lehrer beleidigen, so hart wie das klingt. Aber nur nach dem Motto "behandle jeden so wie dieser dich"

Aber eben wenn der Lehrer mir was getan hat. Eine fand's immer lustig mich ohne Grund umzusetzen oder hat bei Mitschülern die mündlichen Noten gewürfelt.

Manche fangen so eben an dich zu "fürchten" und lassen dich dann in Ruhe.

Aber das ist schon sehr hart. Bei mir war's immer wenn der Lehrer mich angemault hat, dass da so was wie "heul leise" zurück kam.

Das ist nicht witzig, sondern frech und respektlos. 🙁

Das kann noch durchaus Konsequenzen haben.

Sie sollte sich beim Lehrer entschuldigen.

Absolutes No-Go, so mit einem Lehrer zu reden!

Noch nicht einmal mit einem Lehrer - so eine Aussage wäre auch gegenüber einen Mitschüler oder sonstigen Personen absolut respektlos.

Ich denke die Antwort des Lehrers wird kommen. Spätestens bei der nächsten Klausur.

Und der Lehrer hat nix gesagt.

Darauf war er wohl nicht vorbereitet. Das nächste mal könnte er möglicherweise antworten ...

..."Schön, dass Du Deine noch drin hast".