War Prophet Mohammed ein guter Mensch? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 46%
Andere Meinung 5%

4 Antworten

Nein

Aus heutiger Sicht? Nein, auf keinen Fall. Er war ein Kriegstreiber, Kriegsherr, hatte Sex mit einer 9 jährigen, hat andere Überfallen und erobert. Ich kann an ihm nichts "Gutes" sehen.

Andere Meinung

Soweit mir bekannt ist, ist das für den Islam nicht wirklich relevant, er war ja nur Srpachrohr.

Nein

Definitiv nicht.

Er hat einen furchtbar aggressiven Glauben geschaffen, der alles andere auf der Welt abwürdigt. Und er hat die Ausbreitung "mit Feuer und Schwert" gegründet, die bis heute andauert. Terror nach innen, Terror nach außen und nicht reformfähig.

Kan92  04.05.2022, 05:46

Mohammad war dann Armer Hund im Vergleich mit euch (Europäer); die; die Afrikaner versklavt getötet und nach Amerika geschleppt!

Zwei Weltkriege gestartet und Millionen Menschen getötet und Holocaust hergerichtet für die Juden.

Shortandclear  04.05.2022, 07:22
@Kan92

Alles abstruse Hetze.

Es sind die Moslems, die ganz Nordafrika überfallen und versklavt haben. Und sie haben die Bevölkerung vor die Wahl gestellt: Umgebracht zu werden oder islamischer Mitkämpfer oder ewiges "Schutzgeld zahlen"

Die Angriffs- und Raubkriege, die der Islam durch die ganze Geschichte geführt hat, sind unzählig. Und die Moslems waren immer die eifrigsten Sklavenhändler.

Europa hat nach den Römern nie Sklaven gehalten.

Kan92  04.05.2022, 07:34
@Shortandclear

Genu, weil die Muslime die Afrikaner nach Amerika transportiert!!!! Schwachsinn

Kannst nicht mal die Dumme AFD Wähler davon überzeugen.

Schau in Spanien was der Islam hinter sich gelassen hat und schau was Deutschland, Frankreich, GB oder USA hinter sich über in Afrika und Asieng hinter gelassen haben. Sklaven, die noch immer in Amerika leiden. Figuren in Europa von Sklavenhändler und Könige; die Sklaverei stark geschützt haben.

Nur wegen Deinem Land Deutschland wurde 6 Millionen Juden umgebracht, auf Grund ihr Religion.

Shortandclear  04.05.2022, 18:11
@Kan92

Alles supergiftig und abstrus. Diejenigen, die Jahrzehnte den Judenmord beklatscht haben, waren die Moslems. Konkret Jassir Arafat und sein Volk

Kan92  04.05.2022, 18:29
@Shortandclear

Jassir Arafat ist eig ein Freund mit den Juden; kannst auch die Videos in den USA zwischen ihm und dem Israelischen Präsident!

Sogar Hammas die extremisten wollen Israel nicht beenden sondern eigener Staat vor 1967 Grenzen!

Das weißt nicht; weil du nur das weißt was deine Medien dir erzählen und hast gar keine Interesse die Sache zu entdecken!

Kannst gern sie Zahlen der Juden; die von den Palästinensern umgebracht wurden; und auch sie Palästinensern die durch die Juden um gebraucht sind!

Ein Tipp; an die beide seiten gibt es keine 6 Millionen 😉

Shortandclear  04.05.2022, 19:18
@Kan92

Die 6 Millionen sind keineswegs solide belegt. Es ist eine Dogma-Zahl, die man nicht prüfen darf.

Nein

Wenn man mal ein paar islamische Überlieferungen liest.....

Vieles davon aus Sahih al-Bukhari und Sahih Muslim, für Sunniten (80% aller Muslime dieser Welt) gibt es nichts vertrauenswürdigeres und authentischeres als diese beiden Sammlungen.

Sahih al-Bukhari 5686 / Sahih al-Bukhari 6802 / Sahih Al-Bukhari Band 4 Buch 52 Hadith 227 / Sahih al-Bukhari 1501 / Jami` at-Tirmidhi 72

[...] Stattdessen jedoch ermordeten die Leute den Hirten und stahlen die Kamele. Mohammed schickte ihnen Männer hinterher, und sie wurden rasch ergriffen.
Mohammed befahl, ihnen die Hände und Füße abzuhacken und ihre Augen mit heißen Schürhaken auszustechen. Danach ließ man sie auf den Felsen von Harra verdursten.

Sahih al-Bukhari 2228 / Sahih al-Bukhari Band 3, Buch 34, Hadith 431

Eine der Gefangenen war eine wunderschöne Jüdin namens Safiya. Dihya nahm sie als erstes, doch als nächstes wurde sie Mohammed gegeben.

Sahih al-Bukhari 2229 / Sahih al-Bukhari Band 3, Buch 34, Hadith 432

Als ich mit Mohammed zusammensaß, fragte ich (Abu Said Al-Khudri): „Mohammed, manchmal bekommen wir weibliche Sklaven als unseren Anteil an der Kriegsbeute. Natürlich sind wir besorgt, dass sie ihren Wert beibehalten (Schwangere Sexsklavinnen waren beim Verkauf weniger Geld wert). Wie denkst du über den Coitus Interruptus?“ Mohammed fragte: „Tut ihr so etwas? Es ist besser, so etwas nicht zu tun. Ob ein Kind geboren wird oder nicht, unterliegt Allahs Willen.“

Sahih Muslim Buch 8 Hadith 3432 / Sahih Muslim 1456 / Sunan Abu Dawud 2150

Einige seiner Gefährten hatten Bedenken, die gefangenen Frauen zu vergewaltigen, da es ja auch Ehebruch sei. Was antwortet Mohammed ihnen? Sie sollen es trotzdem tun - sie sollen lediglich so lange warten bis sie sicher sind, daß die Frauen nicht bereits von ihren Ehemännern schwanger sind (wörtlich steht dort: "wenn ihre Wartezeit vollendet ist")

Sahih Muslim, Buch 4, Hadith 2127

Er [Mohammad] schlug mich [Aisha] schlug mich auf die Brust, was mir Schmerzen bereitete, und sagte: "Glaubst du, dass Allah und sein Apostel (Mohammed) dich ungerecht behandeln würden?"

Hier wird von Muslimen entgegnet, daß hier "stoßen" - oder aber "mit der offenen Handfläche, nicht jedoch stark" geschlagen wurde.

Dennoch: Schlagen bleibt Schlagen - und laut Aishas Aussage bereitete es ihr Schmerzen.

Sahih Muslim 3175 / Sahih al-Bukhari 6878

Das Blut eines Muslims, der bezeugt hat, dass es nichts anbetungswürdigeres gibt außer Allah, und dass ich der Gesandte Allahs bin, darf nicht vergossen werden, außer in einem von drei Fällen:
Im Fall der Unzucht durch einen, der geheiratet hat
im Fall der Widervergeltung für Mord
und wenn derjenige von seinem Glauben abfällt und seine Bindung zur Gemeinschaft (der Muslime) löst.

Sahih al-Bukhari 3017 / Sahih al-Bukhari, Buch 56, Hadith 226 / Sahih al-Bukhari Vol. 4, Buch 52, Hadith 260

"...Ohne Zweifel hätte ich sie getötet, denn der Prophet sagte:
"Wenn jemand (ein Muslim) seine Religion ablegt, töte ihn."

Diese Aussage findet man auch in anderen Sammlungen:

Sunan An-Nasa’i, Band 3 Seite 92 Hadith 4074

Al-Hasan berichtete, dass der Prophet Muhammad (s.) sagte:
„Wer seine Religion änderte, den tötet!“
Muhammad Nasir-ud-Din Al-Albani schreibt: „Authentisch (Sahih)“

Und das ist nur die Spitze eines ziemlich grossen Eisbergs.

In anderen Sahih-Hadithen (sahih=gesund/authentisch) erklärt er z.B. die Intelligenz der Frauen als Mangelhaft oder gibt der Tötung von Kritikern seinen Segen.

Und DAS soll der beste Mensch sein, der jemals lebte?