War Michael Jackson ein Sexualstraftäter?

14 Antworten

Es wurde bewiesen dass er unschuldig war. Der Junge musste Michaels bestes Stück beschreiben. Hat er aber völlig falsch also könnte das nicht stimmen. Es gab Audio Mitschnitte von Vater des Kindes wo er meinte, dass sein Plan aufgeht und er Michael Jackson kaputt machen will. Nach MJs tot hat sich der Vater umgebracht und der Junge hat zugegeben dass er gezwungen wurde das zu erzählen. Die Leute kennen nur die halbe Wahrheit.

Ob er ein Straftäter war, kann ich nicht einschätzen, aber er kam den Kindern einfach zu nah. Wenn er unschuldig war, dann war er zumindest unklug, denn bei ihm gab es Geld zu holen.

Also entweder war er schuldig oder unklug.

Es ist nie was nachgewiesen worden. Es ist auch schnell auffallend still um das Thema geworden. Wo man ja sonst in den USA extrem empfindlich auf den leisesten Verdacht von Kindsmissbrauch reagiert (denk nur an den noch gültigen Haftbefehl gegenüber Roman Polanski - die Geschichte ist über 40 Jahre alt)

Es ist recht klar, dass beide Familien einfach nur Geld wollten (in dem einen Fall hat das heute erwachsene Kind später seinen Vater der Anstiftung beschuldigt, im zweiten Fall hat es die Familie auch bei anderen Prominenten versucht, an Geld zu kommen).

Hör die Musik bedenkenlos weiter.

weiß nicht, möglich

aber er selbst war ja auch ein misshandeltes, armes Kind

seine Musik und Shows sind trotzdem der Hammer

Kinderschänder oder sowas war er sicherlich nicht.

Er hatte aber ein allerdings etwas verschobenes Verhältnis zu Kindern, das aber nicht sexueller Natur war. Er umgab sich halt jede freie Minute mit ihnen und genoss die Zeit als einer der Ihren.... - er war dann auch wieder Kind . Diese Kinderliebe machte ihn glücklich , denn die lügt nicht!

Erwachsene hingegen machten ihm Angst.