War ich toxisch / un-normal eifersüchtig?
Ich (m 14) hatte mal eine Beziehung mit jemanden so ich wünsche dass ich die Beziehung nie hatte. Folgendes : meine ex Lia hat manchmal in den schulpausen mit so nem 5 klässler gechillt am Anfang war es ja ok aber nach und nach war die immer öfter bei ihm ich wurde immer misstrauischer und hab ihr dann den Kontakt verboten weil ich mitbekommen hatte das er sie angemacht hat das geile war dass sie ihm nicht gesagt hatte dass sie einen Freund hatte Nein nein die ließ die Anmache gefallen und die hat sogar ihn angemacht hatte. war ich jetzt der böse weil ich ihr den Kontakt zu erst verboten hatte.( Wo ich noch nicht wusste dass sie flirteten ) die Beziehung ist zwar Monate her doch trotzdem frage ich mich das jeden Tag.
3 Antworten
Nein das war nicht toxisch, sondern richtig so. Du solltest nächstes mal auch verhindern dass deine Lia mit wem anderen redet.
nein wäre auch eifersüchtig aber auch wütend und hätte icbh dsas mit dem flirten rausgeriegt....
Hab ich ja später rausgekriegt hab deswegen Schluss gemacht die zeigte am Ende nicht mal räue
Niemals dem Partner den Kontakt verbieten. Ging noch nie in der Geschichte der Menschheit gut aus.