War ich damals schlank?
Bin gerade in meiner Tik tok Galerie sehr weit runter gescrollt und habe dieses Bild gefunden.
das war mein Körper kurz nach einem Klinik Aufenthalt. Ich weiß noch wie dick ich mich damals gefunden habe und heute schaue ich mir das Bild an und frage mich wie ich mich dick finden konnte. Ich war nicht dünn aber eigentlich ganz normal wenn nicht sogar schlank von der Figur.
oder ist das eine Falsche Einschätzung und meine Selbstwahrnehmung war damals normal und jetzt verzerrt ? Ich bin gerade etwas verwirrt was die Realität ist. Habe inzwischen auch seit dem Bild bis jetzt schon wieder 7kg verloren.
deswegen würde ich jetzt gerne eure Einschätzung haben.
war ich damals dick und meine Einschätzung jetzt ist falsch oder war ich normal und meine Einschätzung damals war falsch.
nicht über die Position wundern hab da eine Plank gemacht
An welcher Körperstelle sollte da etwas dick sein?
Naja am schlimmsten fande ich die Beine und taille wenn man überhaupt von einer Taille sprechen kann
6 Antworten
Dünn! Nicht normal, sondern dünn. Wenn du jetzt noch mehr abgenommen has bist du sehr schlank. Wenn du dir nicht sicher bist, frag lieber deinen Hausarzt, anstatt Leute im Internet. Der kann dir nämlich sagen ob du gesund bist oder nicht. Lass dir nichts von den Leuten hier sagen, viele sind vom Internet einfach verblinded und diese super krass dünnen Figuren sind tatsächlich ungesund, aufjedenfall aus medizinischer Sicht. Auch immer daran denken, dass ein Bauch aus gesundheitlicher Sicht wichtig ist um Organe zu schützen! Das ist also völlig normal
und frage mich wie ich mich dick finden konnte.
Das ist nur mit einer gestörten Selbstwahrnehmung zu erklären, und ich vermute, Du warst auch deswegen in der Klinik.
seit dem Bild bis jetzt schon wieder 7kg verloren.
Da auf dem Bild keinerlei Übergewicht zu sehen ist, halte ich dieses Abnehmen-Wollen auch für einen Ausfluss Deiner Krankheit. Tu' was dagegen, bevor es gesundheitsgefährdend wird.
Du spinnst ( nicht böse) ein wenig. Top Figur. 7 kg weniger sicher nicht mehr.
Du warst dünn und schlank! Ganz gewiss nicht mal annähernd dick, sondern eine top schlanke Figur mit flachem Bauch
Nimm bitte nicht weiter ab
Super schlank. Von dick nichts zu sehen.