War heute Eistee kaufen?

3 Antworten

Sofern du den Beleg also Rechnung hast eigentlich ja.

Oder du gibst es notfalls für 1 stunde in den Tiefkühlschrank (auf keinen fall länger) oder für 10 stunden in den Kühlschrank - wenn das Getränk sehr kalt ist schmeckt es meistens besser - jedenfalls ist es bei mir so.

Eventuell schon, mit Bon. Kommt auf den Laden an.

Man kann das andere aber auch trinken. Sterben wird man davon nicht.

juliswelt1
Fragesteller

Und wenn man schon getrunken hat?

Klavininus  17.03.2024, 21:01
@juliswelt1

Wenn das schon angebrochen ist, kann man das nicht mehr im Landen Umtauschen. Frag dann deine Freunde, ob jemand von Ihnen Pfirsich Eistee trinkt.

Mit der Rechnung kannst du es umtauschen