war es falsch all diese viecher totzuschlagen (ich denke ich würde es wieder tuen)?

aber kommt man dafür in die hölle?

ich glaube aber dass ich da sowieso scjon rein komme bei den früheren fehlern die ich mal macjte sozusagen

3 Antworten

Hallo,

Ich finde es ist moralisch okay.

Die Mücken wollten dich ja stechen oder haben es sogar getan.

Deswegen war es sowas wie Notwehr.

LG

Synx08 | Marc

123abcdef933
Fragesteller

ausserden können die einem krankheiten geben hab ich gehört

Marcxsynx  13.09.2023, 21:24
@123abcdef933

Es ist möglich dass sie die Krankheiten übertragen, die jemand hatte den sie davor gestochen haben.

Irgendwie schon, da diese Tiere allerdings durchaus schaden, ist mein Standpunkt dazu eher ambivalent…

Ja absolut und ich bin seit 22 Jahren Vegetarier.