War es ein Fehler beim ersten Date zu knutschen?

5 Antworten

Du hast das hier doch schon ganz gut erklärt. Du fühlst dich sehr angezogen, liebst aber noch nicht und brauchst einfach Zeit ohne Druck.
Hier hast du es gut geschrieben so würde ich es bei ihm auch machen, wenn er der Richtige ist wird er dir die Zeit geben die du brauchst.

Einfach abwarten? Du musst ja nicht gleich eine Beziehung anfangen.

Ich würde ihm ehrlich erzählen was du von ihm denkst und dass du es schön fandest aber es beim nächsten Mal etwas langsamer angehen lassen willst da dir wirklich was daran liegt und etwas Zeit brauchst um zu wissen obs passt und das auch ihm zuliebe ist weil du ihm nichts vorspielen willst

Bleib bei dir! Die Verantwortung für seine Gefühle hat er ganz alleine.

Du bist an diesem Abend eine Nähe zugelassen, die dir jetzt nicht mehr so angenehm ist. Das ist völlig legitim. Er sag dir, dass er sich verliebt hat. Auch das ist legitim. Daraus kann er keine Pflicht für dich ableiten.

So ist das Leben nun mal. Lass dir kein schlechtes Gewissen machen. Offensichtlich verursachte die Knutscherei bei dir keine Verliebtheit.

Ob er wirklich verliebt ist oder ob er nur darauf hofft, recht bald mit dir schlafen zu können, wird sich zeigen. Wenn er wirklich verliebt ist und dich wertschätzt, wird er dein zögern aushalten.

Sunny19999999
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort 😘du hast recht für seine Gefühle ist er selbst verantwortlich

Dachte auch das er dann eventuell eher was fürs Bett sucht weil das so schnell ging

Am besteh triffst du dich mit ihm und erklärst ihm warum du noch zeit brauchst und warum du noch nicht bereit dazu bist vllt versteht er es dann?

oder

du sagst ihm bevor alles so schnell geht willst du noch weitere dates um zu schauen wie er ist und ob es klappen würde