War es das Richtige, den Kontakt mit ihr abzubrechen, weil sie kaum Respekt hatte?

5 Antworten

Ja für den einen Spruch hätte ich mir ihr intensiv geredet und es geklärt und den Kontakt nicht abgebrochen, aber du sagst ja selbst, dass immer wieder respektlos war. Natürlich wissen wir nicht wie respektlos und was alles passiert war, aber du hättest mit ihr reden sollen und wenn du es aber gebraucht hast den Abstand zu ihr, dann war es die richtige Entscheidung, denn ich finde egal wie gern man einen Menschen mag, irgendwann kann man es nicht ertragen immer wieder runtergezogen werden und Scheiße behandelt zu werden.

Ansonsten wenn du sie vermisst, dann schreib ihr und telefonier oder wenn du kannst, dann Treff dich mit ihr und klärt das Gespräch.

Das Aussehen kann noch so ansprechend sein, wen es an Reife fehlt, bringt es nix.

Hmmm... ich denke du überreagiert etwas. Ich würde mit so jemanden auch eher weniger eine Beziehung eingehen wollen. Jeder hat ja seine Dinge, die ihn eher abhalten und das ist doch okay. Sie ist doch eh nicht an Männern interessiert und deswegen solltest du die Beantwortung deiner Funfrage sowieso nicht so ernst nehmen.

Bin aber auch gerade im Krankenhaus unter Schmerzmitteln, ich garantiere heute für nichts 🤣

DonkeyShot  20.03.2024, 05:55

Oh, gute Besserung! (sry, bin nur auf der Durchreise und hab's zufällig gelesen)

Vielleicht ist es ihr nicht möglich, besonders empathisch zu sein. Du könntest ja versuchen das zu akzeptieren und wieder Kontakt mit ihr aufnehmen.

ich weiß nicht genau, warum man an einer rein internetbezogenen "Freundschaft" so hängen kann, fehlen dir die Freunde , die man anfassen kann. du hast doch schnell gemerkt, ein Klick und wech isse!

ich würde sie dort belassen wo sie ist und mich lieber in der Welt vor meiner Haustür befassen.

und was dem Gang zum Puff betrifft, es mag Ansichtssache sein, aber dort abreiten Menschen heute freiwillig und geben anderen Menschen, sei es gleichgeschlechtlich oder gemischt, andere Menschen oft das Gefühl nicht nur das eine machen zu können, sondern dort auch dass man ihnen mal zuhört und die haben manchmal mehr zu erzählen, als man in der prüden Welt hören möchte.