War es bei euch heute Morgen auch glatt. Also so richtig glatt?

Bei mir ja. Bin 2 Mal auf die fresse gefallen und mein Vater hat die Arschkarte gehabt. Der hat mit der Glätte Probleme gehabt mit dem LKW das er im Graben gelandet ist.

Deswegen stellt sich die Frage ob es bei euch auch glatt war

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein! 81%
Ja! 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Bin mehrmals hingefallen und habe mir fast meine ganzen Körperteile gebrochen.

Nein!

Es regnet seit 4 Tagen konstant durch. Es gab Glätte, auch Blitzeis, aber das war in der letzten Woche.

Nein!

Für Glatteis oä war es die letzten Tage einfach zu warm. Die Straßen waren nass, aber bei rund 6 Grad morgens war nichts an Glätte vorhanden.

Nein!

Heute nicht, aber vor zwei Tagen war es bei uns sehr glatt. Jetzt ist gefühlt der ganze Schnee geschmolzen

Nein!

Wie es heute Vormittag war, kann ich nicht beurteilen. Aber gegen Mittag war es bei uns nicht glatt.