War das zu viel essen?

2 Antworten

Eher zu wenig, da fehlt an allem was.

Es kann irgendwie nicht sein, dass du 85kg wiegst bei 163cm Höhe. Poste doch mal ein Foto von dir auf einer Waage.

SunshineesXx
Fragesteller

Ganz ehrlich du hast recht das habe ich mir auch schon überlegt aber das würde wahrscheinlich nichts ändern mir würde trotzdem keiner glauben

SunshineesXx
Fragesteller
@bert00712

Ja aber dann würden die glauben ich hätte was schweres auf die Waage getan

bert00712  01.03.2024, 17:49
@SunshineesXx

Nein, dann würden sie denken, dass das an deinen Muskeln liegt. In dem Fall würde aber nicht abnehmen. Muskeln sind gut und nicht hässlich.

SunshineesXx
Fragesteller
@bert00712

Ja aber ich will kein bmi von ü. 30 haben das nervt extrem. Außerdem schwärme ich gerade für jemanden in der Schule und ich sehe so fett aus und er mag wahrscheinlich dünne Mädchen mit bmi von 17. Er wird niemals in meine Richtung schauen ich fühle mich wie ein fettsack

bert00712  01.03.2024, 17:56
@SunshineesXx

BMI ist nur eine Orientierung. Bei durchschnittlich trainierten Menschen deutet ein hohes BMI auf viel Fett hin. Das will man wissen.

Bei gut trainierten sind da eben viele Muskeln. Die will man natürlich nicht loswerden, wenn man wegen ihnen viel wiegt. Wichtiger ist der Körperfettanteil, was das BMI offenbar bei dir nicht widerspiegelt.

klingt nach sehr wenig