War das eine Art Vergewaltigung?

8 Antworten

Okay. Folgendes: Ein Trieb ist etwas, das sehr stark werden kann.

Denk Mal an Hunger. Wenn du am Verhungern bist, würdest du alles essen. Es gab da doch Mal diesen Flugzeugabsturz, wo einige überlebt haben und dann ihre toten Mitmenschen gegessen haben um zu überleben. Wenn sie klar bei Verstand gewesen wären, hätten sie das nicht tun können ohne sich dabei zu übergeben. Der Trieb des Hungers überlagerte also den Verstand.

Ähnlich (natürlich nicht ganz so extrem) ist es auch beim Sexualtrieb. Grade bei Männern ist es so. Denn der Sexualtrieb funktioniert da etwas simpler als bei Frauen. Damit eine Frau Sex will ist die Mentalität deutlich wichtiger als beim Mann. Bei männern ist der Sexualtrieb häufig primär Körperlich. Das bedeutet aber auch, dass der Trieb auf sie mehr Einfluss hat, als auf eine Frau.

Das rechtfertigt natürlich keinerlei Übergriffe. Was ich damit sagen wollte ist einfach, dass man einem Mann Gegenüber manchmal seeeehr deutlich Gegenüber sein muss, damit er auch versteht dass du wirklich nicht willst. Wenn du nur zaghaft anlehnst, dann nimmt er es in dem Moment vielleicht gar nicht als tatsächliche Zurückweisung wahr. Dann wirkt es auf ihn nur wie eine Plänkelei.

Das bedeutet aber nicht dass er übergriffig werden will. Sein Verstand will das nicht. Er würde sich danach selbst hassen.

Nur in dem Moment wo der Trieb Grade so stark ist, merkt er es einfach gar nicht. Also sag ihm dann demnächst bitte deutlich und mit fester Stimme "Nein, heute gibt es keinen Sex."

Auch da kann es noch sein das er bettelt. Aber da musst du dann einfach strikt bleiben.

Und so orakeln alle antworter, und so warst nur du dabei, und so ist wohl kein Penis und so in die Scheide und so gelangt und so war es dann wohl nur und so der Versuch und so sexuell erregende und so zärtlich und so keiten auszutauschen und so war es dann und so eventuell und so versuchte und sowas in die Richtung einer und so Vergewaltigung und so kannste Anzeige machen und so um die und so Erfahrungen die damit und so zusammenhängen und den Freund kannste streichen und so das wars dann und so

Er hat dich eher " bedrängt " und sowas darf man nicht ausser Acht lassen...

Tinka505
Fragesteller

Aber ich kann es ihm ja nicht verübeln immerhin habe ich nicht nein gesagt

Kaami446  24.10.2022, 21:41
@Tinka505

Doch, du dagtest das du am Anfang " Nein " gesagt hast... Und wenn er weiter fragt, kann man das als Bedrängen und im schlimmsten Fall sogar als Nötigung ansehen... Meiner Meinung nach!

Nein ist es nicht du hast ja dann doch ja gesagt am ende auch wenn du nachgelassen hast

Nein ist es nicht, du hast ja zugestimmt... Man muss es wirklich wollen, beide und nicht nur einer.

Richard30  24.10.2022, 21:35

Aber er dachte ja sie will das auch und er hatte sie halt erfolgreich überzeugt.