War das ein Fehler?

8 Antworten

Ich kann dir da als Mann der nicht nur selber solche Personen im Freundeskreis hat, sondern auch so mal war, hoffentlich gut weiterhelfen.

Also erst Mal Hut ab, dass er so ehrlich zu dir war, denn viele hätten nichts gesagt und doch nur zappeln lassen. Beide Geschlechter sind da leider sehr manipulierend. Mit euch beiden wird definitiv nichts, auch wenn du versuchst ihn eine Weile zu ignorieren, um zu sehen, ob er dich liebt und vielleicht um dich kämpft. Es bringt nichts, da es ein immerwährender Kreislauf bleibt. Du hast etwas an die das er nicht will, weswegen er dir direkt gesagt hat, dass es mit euch nichts wird.

Du hast also zwei Optionen. Ziehe die F+ weiter so durch oder suche dir etwas Festes und streiche das + vom F.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Winkler123  15.10.2023, 08:26

Das beide Geschlechter manipulierend sind, kannst du wirklich nicht verallgemeinern. Manche sind es nicht, ich auch nicht.

Entschuldige, aber wie dumm kann man eigentlich sein..

er verletzt dich ständig, aber für Sex willst du herhalten, lass es einfach, wenn du nicht noch mehr verletzt werden willst..

er wird sich auch durch den Sex nicht in dich verlieben

Ja, das war ein Fehler und das ahnst du auch selbst.

Er bringt dir keine Liebe entgegen und wenn di dich weiterhin so erniedrigen lassen möchtest, es wird sich bei ihm nichts ändern.

Lass dich nicht benutzen anstelle eines Pornos.

Alles Gute für Dich.

ist das falsch??

Ja, eindeutig. Außer du magst es benutzt und als Gegenstand verwendet zu werden. Er hat keinerlei Gefühle für dich und benutzt dich als Gummipuppe. Wenn du das magst, dann ist das nicht falsch.

Wenn du dir selber aber etwas Wert bist und lieber jemanden möchtest, der dich wertschätzt und dich als Menschen sieht, dann solltest du ihn auch sofort überall blocken und den Kontakt komplett abbrechen.

Ja das war ein GROßER FEHLER! Mach ihn nicht noch mal.

LG Rima