War das ein Burnout?

1 Antwort

Keine Ahnung was das ist, aber Selbstdiagnosen bringen dir auch nichts und unsere erst Recht nicht, da wir keine Ärzte sind.

Aber durch deine Noten kannst du dir jetzt vielleicht nichts kaufen, aber wenn du später auf der Straße leben willst, weil du zu faul bist oder dein Problem nicht angehst, dann selber Schuld.

Wenn dich das alles so sehr besorgt, dann geh zu einem Therapeuten etc. Der kann dir eventuell besser helfen, also randoms im Internet.