War das als Todesdrohung an mich gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein denke nicht das es eine drohung war. 71%
Ja pass lieber auf 29%
Glaskocher  08.06.2023, 13:57

Die Gesamtsituation mit Vorgeschichte ist unklar. Bitte ergänzen.

biggroomer
Fragesteller

Hat keine Vorgeschichte. War ein einmaliger und kurzer Vorfall. Ist ca 30 min her.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja pass lieber auf

Castlen und pawns pushen und auf backrank mate achten

biggroomer
Fragesteller

Werde ich beherzigen. Recht herzlichen dank.

Nein denke nicht das es eine drohung war.

Entweder wollte sie dich ärgern, da sie dich überholt hat. Oder es war eine Herausfordeung zu einem Rennen. So würde ich das verstehen.

Nein denke nicht das es eine drohung war.

Ich setze dich schachmatt. Der kann auch telefoniert haben und es ging um eine Challenge zw. den beiden. Ist doch bei euch auch ein Idiom oder? Wenn du nichts gemacht hast. Wird wohl, sonst könntest du nicht mehr sowas texten :-)

Nein denke nicht das es eine drohung war.

Übersowas machst du dir einen Kopf? :D
Selbst wenn, dann soll sie doch kommen, dann lernt sie mal was Schachmatt ist.