Seltsamer Anruf aus dem Ausland? Sollte ich das melden?

3 Antworten

Habe auch do komische Anrufe aus London bekommen

Ichkriege auch immer Anrufe aus dem Ausland, scheint eine neue Masche zu sein Leute abzuziehen

ArtCanvas
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft mir weiter. Dann werde ich mich schlau machen, wo man so etwas am besten melden kann :)

Kleib  14.08.2023, 16:08
@ArtCanvas

Macht sowieso keiner was dagegen. Habe das auch schon beim Telefonanbieter gemeldet, die sind machtlos dagegen

hab solche Nummern aus Frankreich, Luxemburg bekommen, hab da nicht drauf reagiert. wüsste nicht wer von der buckligen Verwandtschaft da Urlaub macht.