Wann Zusammenziehen?

2 Antworten

7 Jahre altersunterschied? Hä? 27 und 20 ist doch ganz normal

Ich und meine Frau haben ein Altersunterschied von 14 Jahren!

Und mein Onkel und seine Frau sogar 20 Jahre...

Hauptsache sein Penis gefällt dir und du magst ihn gern lutschen - DAS ist das Wichtigste!!!

Ich würde es probieren ! Wichtig ist, daß ihr gemeinsam alles besprecht, vorallem wie ihr das mit dem Geld macht !

Legt ihr alles zusammen, oder zahlt er dir einen "Ausgleich" weil du weniger verdienst ?
Besprecht doch gleich wie ihr mit Konflikten umgeht, wie jeder seine "Freiräume" bekommen kann, das ist wichtig, wenn man zusammen in einer Wohnung lebt.