Wann wustet ihr das es der richtige ist unddas ihr sehr lange szm seit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ab sofort 50%
Ab paar Tage 17%
Ab paar Wochen 17%
Später 17%
1-3 Monate 0%
3 - 6 Monate 0%
1 Jahr 0%

3 Antworten

Ab paar Wochen

Durch zwei Verliebtheiten bzw. einer Beziehung davon, war ich anfangs sehr vorsichtig. Die erste habe ich zwei Jahre lang geliebt und mich dabei zu sehr selbst verletzt, die andere hat mich komplett verarscht und psychisch bewusst kaputt gemacht. Hat erstmal gebraucht, bis ich wieder Vertrauen aufbauen konnte, aber auch bedingt dadurch wusste ich, dass meine Freundin die richtige ist

Nach 6 Wochen habe ich es geahnt, nach 6 Monaten habe ich es gewusst und nach einem Jahr war ich mir ganz sicher.

Und jetzt sind wir schon einige Jahre glücklich verheiratet.

Später

Als ich meinen Mann vor 15 Jahren kennengelernt habe, war ich noch in einer anderen Beziehung. Wir waren ungefähr 2 Jahre nur befreundet, bis ich mich dann in ihn verliebt habe.