Wann wird mir das Geld überwiesen?

2 Antworten

Um was geht es hier? Angestelltenvertrag? Dienstleistungsvertrag? Hast Du überhaupt schon einen neuen Vertrag bekommen/unterschrieben? Ab wann gilt der?

Du lieferst keine belastbaren Informationen für eine Beantwortung, von daher keine Antwort möglich! 🤷‍♂️

Gruss

Kabonattyp
Fragesteller

Ehrenamt Vertrag... Habe ihn noch nicht unterschrieben

DonCredo  09.05.2024, 18:22
@Kabonattyp

.... normalerweise erst unterschreiben, dann neues Geld 🤷‍♂️

Leider fehlen außer dem Tag #PayPal jegliche Informationen, die für eine einigermaßen passende Antwort nötig wären.

Meine Antwort deshalb: Ja oder nein, kann niemand sagen.