Wann wird grüner Wackelpudding schlecht wenn er nicht im Kühlschrank ist?

5 Antworten

Also bevor Du das wieder in den Kühlschrank stellen solltest, erst ein Becher aufmachen und probieren. Bei den Temperaturen können sich theoretische die Bakterien in der Vanillesoße vermehren. Aus diesem Grund müssen solche Nahrungsmittel gekühlt werden. Du kannst höchstens alle aufmachen, Vanillesoße herunter kratzen und dann nur den Wackelpudding essen. Den Wackelpudding kannst Du in eine Schüssel umfüllen und diese dann im Kühlschrank aufbewahren und kühlen.

Becher aufmachen
Schauen ob schimmel oder so drauf ist
Dran riechen
Bisschen probieren

Entscheiden obs gut ist :)

Nein, schlecht ist da gar nichts, aber sie werden flüssig, wenn sie warm werden, deshalb stell sie nochmal in den Kühlschrank bevor du sie isst.

Was soll bei soooo viel Chemie in 24 Stunden schlecht werden??

Bei der Vanillesauce kannst Du es riechen.