Wann wird die Aiwanger-Affäre beendet sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bis zu den Landtagswahlen 100%
Bis Ende der Woche 0%
Bis Ende nächster Woche 0%
Bis Ende des Monats 0%

3 Antworten

Sobald das mediale Sommerloch vorbei ist und sich die Menschheit wieder um wirklich wichtige Dinge zu sorgen hat, die dann auch in den Schlagzeilen stehen. Ich persönlich stufe diese Aktion als Thema ein, das zu einer "normalen" Zeit unterm Jahr irgendwann eher zur Randnotiz verkommen wäre.

Wenn dieser Rechtspopulist endlich zu seiner Vergangenheit aus Neonazi steht.

Augustiner68  07.09.2023, 14:07

Nun halt mal die Luft an, noch ist nichts bewiesen und ihn als Neonazi und Rechtspopulist zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück!

Auch wenn was an der Geschichte dran sein möge, ist er mir noch 100 mal lieber als diese Pfeifen von Rot/ Grün!

Wohl nie! - da hat an etwas gefunden, auf dem man noch gerne Monate später herumhacken wird!

Woher ich das weiß:Recherche