Wann wieder sport nach gips?

4 Antworten

Würde zumindest nicht sofort wieder einsteigen und mich dann auch beständig steigern bzw. nicht gleich aufs Ganze gehen. Vielleicht macht es auch Sinn, den Arzt zu fragen. Ich habe nach einem Gipsbein bzw. Vacoped-Gipsstiefel auch nicht sofort wieder mit Nordic Walking und anderem Sport begonnen - und mich dann auch langsam auf das vorige Niveau gesteigert. Gute Besserung weiterhin ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir der behandelnde Arzt sagen der Art und Umfang des Bruches kennt.

gips wo und das ist eher eine frage für deinen artzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

Das fragst du morgen nach, wenn dir der Gips entfernt wird.