Wann wieder normal essen?

3 Antworten

Meine Weisheitszähne wurden vor 3-4 Tagen gezogen… esse schon seit dem 2 Tag wieder normal und putze mir danach immer die Zähne und spüle immer gut. Und ich darf auch eig normal essen… ich kann zwar noch nicht super gut kauen und so und brauche immer 30 min für eine kleine Portion aber es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilipine
Fragesteller

Bei mir hat sich vor über einer Woche die Wunde entzündet. Mittlerweile soll wohl alles wieder gut sein und die Wundheilung soll auch gut aussehen. Möchte nur nicht wieder eine Entzündung riskieren😅

wenn die wunde denn verheilt und wieder wie während der üblichen nahrungsaufnahme normal belastbar ist, das fühlt man, wenn man sich damit sicher genug fühlt.

Also nach 2 Wochen sollte das schon lange verheilt sein