Wann werden die PC Teile günstiger?

6 Antworten

Solange Covic-19 auch die Wirtschaft beeinflusst ist da keine wirkliche Prognose zu treffen. Vor dem 2. Quartal 2021 ist jedenfalls nicht mit einer Besserung zu rechnen. Würde ehrlich gesagt frühestens im Sommer mit entspannteren Verhältnissen rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ist eigentlich recht unterschiedlich. Ich habe meine Grafikkarte an einem Normalen Tag (Oktober glaube ich) am günstigsten bekommen, ca. 3 wochen bevor die neue rauskam, danach wurde sie wieder erheblich teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preise werden dann sinken, wenn die nachfrage nicht mehr so groß ist. Wahrscheinlich im frühjahr 2021

Hallo,

das wird wohl im Q1 oder Q2 2021 der Fall sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Februar/März.

KurixYT  19.12.2020, 22:45

Denke ich auch.

BlockenOwnz  19.12.2020, 22:48
@KurixYT

Davon geht TSMC, Samsung, Nvidia und verschiedene Analysten auch aus. Macht auch Sinn wenn man sich die Pläne bis dahin anschaut.