Wann weiß ob ich geblitzt wurde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, dfas merkst Du, wenn Du geblitzt wurdest.

Aber in der Regel wird ja von vorn geblitzt, damit man identifizieren kann, wer das Auto gefahren ist.

Gut für Motorradfahrer, die dann nicht identifizierbar sind.

Aber nicht drauf verlassen, wenn man gezielt Motorradfahrer kontrollieren will, gibts ein paar Meter weiter vorn einen Polizeiposten, der die Motorradfahrer dann anhält.

Sobald die Post kommt... übrigens "unzwar" ist kein Wort.

Also normalerweise merkt man es wenn man geblitzt wird, das ist nicht sehr angenehm.

Bei einem stationären Blitzer wird es, selbst wenn du geblitzt wurdest, schwer dich zu finden, weil du vorn kein Nummernschild hast und selbst wenn, kannst du immernoch bestreiten, dass du gefahren bist, weil dich ja keiner erkennt.

LostGEzeigt
Fragesteller

Haha oh man jetzt fühl ich mich ja super blöd einfach komplett vergessen das ich ja gar kein Kennzeichen vorne hab xD. Hatte halt nur ein wenig angst um den Lappen da ich mir nicht sicher war wie das in der Probezeit aussieht.

Wenn die Post eintrifft.