Können Blitzer auch Weiß blitzen?

3 Antworten

Ja, es gibt auch weiße Blitzer.

Die sind in Deutschland aber eher selten, im Ausland dagegen wird sehr oft "weiß geblitzt".

Golomboxson
Fragesteller

Das war in Deutschland in Altenessen !!

MAB98  07.11.2019, 09:54
@Golomboxson

Also da gibt es momentan keinen festen Blitzer in der Ecke.

Und die mobilen Blitzer benutzen alle rotes Licht.

Das wird also wahrscheinlich nur ne ungünstige Reflexion gewesen sein.

Golomboxson
Fragesteller
@MAB98

Bin die Strecke mit dem Fahrrad abgefahren keine festen Blitzer gesehn bin mir jetzt auch ganz sicher vor allem weil da n Parkplatz vom Penny markt ist da wird einer aufgeblendet haben !!

Ja in schweiz bliten die 3 mal vorne 3 mal hinten in weiß möglich ist es

Es gibt wohl auch weiße Blitzer aber weiß nicht ob man die in DE auch verwendet 🤷🏿‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche