Wann verliebt man sich?

3 Antworten

Manchmal geht einer Schwärmerei/Verknalltheit "die Luft aus", und es wird nichts daraus. Ob oder wann es weitergeht, ist immer ganz individuell, da kann man keine Zeitangabe machen!

Lass es einfach auf Dich zukommen, und genieß es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem unterschiedlich, meine beste Freundin ist sehr oft und schnell verliebt wenn sie einen Partner hat, ich dagegen brauche echt lange bis ich richtige Gefühle habe.

Das ist eigentlich das gleiche . Zwei Wörter meinen das gleiche schöne Gefühl was man dann hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen