Wann und wo Bartöl auftragen?

3 Antworten

Ich nutze es immer nach dem Waschen mit Bartshampoo, 2 Tropfen gut einmassieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Mit bartöl bringst du den Bart in Form. nimm nur ganz wenig. achte darauf, dass du auch die Haut unter dem Bart mit einmassierst und käme nicht zuviel, sonst ziehst du das öl runter.

über Nacht würde ich das nicht machen. das kann schon heftig schmieren und dann mieft dein Kopfkissen.

anonymprivat04
Fragesteller

Ich schlaf auf dem Rücken, meine Bettsachen stinken sowieso immer wegen Aknecremen

Tagsüber, ganz wenig.

Steht auf der Packung nichts drauf?

So heiß kann es im Bad nicht werden. Das kannst du ruhig da stehen lassen.

anonymprivat04
Fragesteller

Steht nichts drauf, nur wie man es aufträgt.