Wann und wie nach Handynummer fragen?

3 Antworten

Ich mache es dann meistens so das ich frage ob sie einen Gruppenchat haben. Dann hast du alle Nummern. +Es kommt nicht Cringe rüber weil es ja eine Gruppe mit allen ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Gespräch mit einbinden vielleicht

Zum Beispiel,, Schön das wir uns so gut verstehen möchtest du mir vielleicht Deine Handynummer geben geben

Das würde mich sehr freuen:-)

Du könntest die fragen, ob die mal so was machen möchten und das du dazu halt die Nummer brauchst, um alles zu besprechen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen