Heißt dass, dass mich die Leute nicht mögen bzw. dass sich da keine Freundschaft entwickeln kann?

2 Antworten

Naja ich hab ne Freundin mit der rede ich nur alle 6 Monate^^ Es geht nicht um Quantität sondern um Qualität. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Das ist grade etwas zu früh das zu entscheiden. Frag einfach dann nochmal im Feb.

Ich glaube nicht, dass man sich im Februar noch an dich erinnern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emmamia867
Fragesteller

wahrscheinlich, leider ist es davor nicht möglich weil wir alle irgendwie auf reisen sind