Wann sollte man das erste mal haben?

10 Antworten

Wenn du dich mit deinem Partner bereit fĂŒhlst

Wenn es irgendwelche fremden Personen von GuteFrage aus dem Internet sagen. Genau dann sollte man mit diesen intimen Dingen beginnen. Nicht wenn man es selber will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ĂŒber 3 Jahren sehr glĂŒcklich vergebenđŸ’đŸ€
Gavintut882
Fragesteller

Den Sarkasmus kann man sich hier sparen🙃

Capisbratina  04.07.2020, 00:14
@Gavintut882

Dumme Frage, dumme Antwort. Wenn du den Sarkasmus in meiner Antwort erkennst, kannst du dir deine Frage selber beantworten. ;)

Gavintut882
Fragesteller
@Capisbratina

Naja, frag mich nicht warum, aber ich will immer durchschnittlich sein. Nur habe ich keine Freundin. Trotzdem danke fĂŒr deine Antwort und einen schönen Abend

Capisbratina  04.07.2020, 00:17
@Gavintut882

Und? Und wenn alle mit 16 ihr erstes Mal haben, du aber noch keine Freundin hast, dann hast du dein erstes Mal also mit der nĂ€chstbesten, nur, damit du im Durchschnitt bist? Hast du kein Selbstbewusstsein? Hast du kein eigenes Leben? Lebst du fĂŒr andere?

Gavintut882
Fragesteller
@Capisbratina

Nein, ich habe kein Selbstbewusstsein, nein ich habe kein eigenes Leben und ja ich lebe fĂŒr andere. Ich wĂŒrde alles tun, um normal zu sein. Ich will nicht wieder dreck ĂŒbern Kopf ausgeschĂŒttet bekommen und mich anpissen lassen mĂŒssen. Nie fucking wieder

Capisbratina  04.07.2020, 00:20
@Gavintut882

Dann solltest du vielleicht erstmal an dir arbeiten, statt an deinem Sexleben...

Gavintut882
Fragesteller
@Capisbratina

Ich hab so vieles getan, aber es ist nicht passiert also gebe ich auf. Meine GefĂŒhle hab ich irgendwo 2015 verloren also ja.

wiegsagt. Schönen Abend noch, Diskussion beendet

Capisbratina  04.07.2020, 00:23
@Gavintut882

Glaub mir, so wirst du nie ne Freundin zu tun. Da ist der Partner ja anstrengender, als die Beziehung oder das eigene Leben. Außerdem ist es auch schwer eine Freundin zu finden, die unbedingt allen gefallen will und alles macht, was die anderen machen. Viel GlĂŒck dabei.

Gavintut882
Fragesteller
@Capisbratina

Danke? Ich bin BTW. MĂ€nnlich haha.

Ich hab mich schon drauf eingestellt als Jungfrau zu sterben also ja

Gavintut882
Fragesteller
@Capisbratina

Kam am Ende nicht so rĂŒber.

Du kennst mein Leben nicht, ich kenne deins nicht

Capisbratina  04.07.2020, 00:30
@Gavintut882

Wieso? Deine Freundin sollte doch zu dir passen. Wenn du nun mal sogar dein Sexleben an alle anderen anpassen willst, muss deine Freundin da mitmachen, also muss sie genau so denken, wie du. So ein MĂ€dchen zu finden, ist schwer.

Gavintut882
Fragesteller
@Capisbratina

Ne, aber ich habe viele schlimme Sachen erlebt. Also naja, wenn man mein echtes ich kennen wĂŒrde, wĂŒrden alle denken ich sei schwul und ich kann so nem Druck nicht mehr standhalten. Ich bin sehr sehr emotional, eigentlich auch sehr lieb und so, aber wann immer ich einen Menschen in mein Leben lasse zeigt er mir, dass ich mich lieber verstellen sollte

wenn du bereit bist und am besten ne feste beziehung hast

Dann, wenn du bereit dazu bist..

Gavintut882
Fragesteller

Ich bin bereit 😂

Paul3001  04.07.2020, 00:10
@Gavintut882

Tja... Ich wĂŒrde dir aber empfehlen dir jemanden zu suchen, der auf eine Beziehung aus ist.. Es ist schöner wenn man jemanden hat, dem man vertrauen kann und der einem vertraut.

Gavintut882
Fragesteller
@Paul3001

Naja, ich hatte eine Beziehung und da hat mir meine Ex GefĂŒhle vorgespielt

Gavintut882
Fragesteller
@Paul3001

Ich wurde nicht nur von ihr enttÀuscht, meine ganze Lebensgeschichte will ich nicht hier schreiben

weqas  04.07.2020, 00:41
@Gavintut882

Es ist natĂŒrlich schöner sein erstes mal mit einer vertrauten person zu Haben vielleicht hat man mit dieser person auch schon intimeren kontakt gehabt, doch wenn es nur um den sex geht kann man auch einfachĂŒber online dating, plattformen oder z.b einer f+ seine gelĂŒste stillen

ich (M) hab mit einer normalen freundin mit der ich keine bzh hatte mit 15 das erste mal gehabt daraus wurde dann etwas wie eine F+ oder so falls das irgendwie hilfreich sein könnte

Wenn man soweit ist und das BedĂŒrfnis danach hat! W22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.