Habt ihr jmd von eurem ersten Mal direkt erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nee 63%
Ja meinen Freunden 37%
Ja meiner Familie 0%
Ja meinen Geschwistern 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja meinen Freunden

Nicht sofort. Aber allgemein halt, so den engsten Freunden.

Man muss es aber niemandem erzählen. Muss jeder selbst entscheiden.

Ja meinen Freunden

Ein paar Freunden hab ichs erzählt, meine Mutter weiß es auch. Mein Freund sowieso ;)

Ich finde aber man muss es niemandem erzählen. Es ist eine private Sache.

Ja meinen Freunden

Ich hatte es noch nicht, aber ich würde es sicher meiner besten Freundin erzählen :)

Ich bin schon erwachsen, m, und habe das hier in der Öffentlichkeit, natürlich ohne Details, verunsicherten Jugendlichen geantwortet. Das dient rein zu Beruhigungs- und Erziehungszwecken. Schaut in meinem Profil nach. Da ist gar nichts dabei. Bis in die kleinsten Details erzähle ich das allerdings keinem Menschen.

Ich nicht aber sie ihrer Freundin und dann ging es wie ein Lauffeuer durch die ganze Schule mies gelaufen is aber schon ewig her

iwannaasku
Fragesteller

ist ja kacke

Deadlinex  02.11.2021, 08:42
@iwannaasku

Naja mich hats nicht gejuckt sex ist genauso normal wie das essen trinken und atmen