Bin ich gemein zu ihm?

3 Antworten

Er hat es weder verdient noch nicht verdient. Deine Logik ist übelst komisch, ich sags dir ganz ehrlich. Und das beweist eben, dass du genauso unreif bist. Er hatte ein Treffen mit dir nicht verdient und die neue tolle Beziehung ist auch nicht toll, wenn sie aus Instagram Stories besteht.. was machst du eig. grade... ich glaub dir ist einfach immer noch langweilig. Such dir doch einen zukünftigen Ehemann und lass die kindischen Spielchen mit verschiedenen Jungs.

Klingt alles äußerst seltsam. Meine Hauptfrage: was ist dein genaues Problem jetzt?

Wieso bekümmert dich jemand, von dem du eh nix wissen willst, weil er dich sogar "abfucked", wie du schreibst?

Mach doch einfach dein Ding und lass diesen Typen links liegen... sofern du seine Aufmerksamkeit nicht brauchst, um mit deiner Langeweile oder deinem Selbstwertgefühl besser zurecht zu kommen. In dem Fall würdest du m.M.n. aber auch nicht mehr ganz sauber ticken.

Behandle ihn so, wie du auch behandelt werden möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung