Ist es komisch in seiner Instagram Story zu posten dass der Hund gestorben ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kannst du machen 53%
Ich finde es wirkt blöd 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kannst du machen

🦈

Ist es komisch in seiner Instagram Story zu posten dass der Hund gestorben ist?

Wofür, wenn nicht dafür, sind Soziale Netzwerke geschaffen worden.

Also ja, wenn du willst, dann mach es.

Hallo, also erstmal mein Beileid 💐

und jetzt zu deiner Frage, also ich finde das es eine schöne Idee ist eine Collage für deinen Hund zu machen weil es dir vielleicht auch hilft die Trauer zu verarbeiten usw ob das jetzt nötig ist es in der insta Story zu posten weiß ich nicht. Manche machen sowas auch weil sie vielleicht Aufmerksamkeit haben wollen ob du das jetzt deswegen auch machst kp. du musst es ja auch zwingend jedem erzählen jedoch kann mit Freunden über traurige Sachen zu reden auch manchmal helfen die Trauer besser zu verarbeiten.
im großen und ganzen finde ich es jedoch schön du kannst die Collage ja auch in deine WhatsApp Story tun oder sie als Hintergrund oder als Profil Bild nehmen somit werden deine engsten Freunde schon davon erfahren

Kannst du machen

Wenn dir das wichtig ist, mach es. Es ist eine schöne Erinnerung für dich und vielleicht bekommst du auch Unterstützung.

Ist bestimmt sinnvoller als sein Essen zu posten.

Kannst du machen

Mach es einfach bei engen Kontakten. Da ist ja nix dabei! Muss nicht jeder wissen Punkt

Kannst du machen

Wenn Du damit ein bisserl besser verarbeiten kannst oder das als Andenken möchtest, warum nicht.