Wann sind Spanierinnen heiss?

4 Antworten

Ich bin Kroatin und bin am heißesten kurz vor Mitternacht. Heiß heißt bei mir auch heißblütig. Wenn ich mitbekomme, dass Du sowas hier textest, würde ich Dir eine kleben. Um 23.37 Uhr mitten auf der Tanzfläche. Weil es sexistisches dummes Zeug ist. Wenn Du statt Spanierinnen Kroatinnen geschrieben hättest, gäbe es noch kostenlos eine Faust dazu. Wenn ich Dich heiß finde, wirst Du das fühlen, 24/7... unabhängig von meiner Betriebstemperatur und meine Antennen funktionieren auch dann noch ganz gut, wenn ich mein zweites Bier trinke. Mehr sowieso nicht.

Sie werden, wie alle anderen Frauen auch, höchstens drauf eingehen, wenn du ihnen gefällst. Wenn überhaupt.

Ich denke, dass sie mittags bis nachmittags am heissesten sind, da steht die Sonne am höchsten.

Oder wenn sie in der Küche beim Paella Kochen ganz dicht am Herd stehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
NadjaCD  25.06.2019, 14:54

Im Zweifelsfall noch ne halbe stunde bei 200 Grad in den Ofen dann sind sie garantiert heiß...……..und knusprig.

Früh morgens kurz vor dem Aufstehen. ;-)