Spanierinnen stehen auf Türken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin sicher es gibt ein paar die es tun. Aber ich glaube hauptsächlich scheitert die Beziehung, weil die Kulturen und der Glaube so unterschiedlich ist.

Nein

Ich, Spanierin, würde NIEMALS mit einem Türken zusammen kommen, aus dem einfachen grund, dass es mich total aggressiv macht, wenn türken deutsch oder spanisch reden die sagen anstatt ich isch und so und das macht mich aggressiv.

Zermuerber23
Fragesteller

also ich bin kurde aus der türkei und ich kann besser deutsch als jeder andere ausländer. ich glaub du hast andere probleme und vermischst hier was absichtlich

Daniela7406  21.02.2021, 19:57
@Zermuerber23

Das ist natürlich meine Meinung dazu aber alle meine spanischen freundinnen denken genauso. Nichtnur wegen der aussprache sondern auch wegen dem unterschied in kultur und glaube

Zermuerber23
Fragesteller
@Daniela7406

also ich bin kein moslem und liebe europa. ich liebe europäische frauen, ich würde für euch sterben

verreisterNutzer  21.02.2021, 19:59
@Daniela7406

Was spielt die Kultur/Religion eine Rolle? Klar, es wäre schöner eine Person aus dem eigenen Kulturkreis kennenzulernen, aber wenn man sich wirklich liebt wäre es einem egal welche Kultur/Religion man hat

Daniela7406  21.02.2021, 20:00
@verreisterNutzer

ich könnte niemanden lieben, der vor jedem essen und vor jeder tat an jemanden betet. Das würde mich zu tide nerven. Ich möchte damit wirklich niemanden beleidigen

verreisterNutzer  21.02.2021, 20:01
@Daniela7406

Und wen genau meinst du damit? Wir Muslime beten vor dem Essen niemanden an. Tischgebete finden eher im Christentum statt

Daniela7406  21.02.2021, 20:02
@verreisterNutzer

ich glaube auch nicht dass Muslime mit meiner Art von Glauben einverstanden sind. Ich bin sowas wie ein Determinist

Nein

Der Stolz der Spanier ist ein Begriff, sie stehen nicht nur auf Tuerken sie wuerden sich auch nicht hinlegen. Diese Eigenart haben nicht alle Voelker aber Spanien ist in dieser Richtung eine Ausnahme.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID2923563.html

https://www.youtube.com/watch?v=BA3-7rlF58U

Und dann der Sardana in Barcelona, die Spanier haben eine ganz anderen Kulturkreis als die Tuerken, ausserden haben sie keine Beruehrungspunkte, somit ist deine Vermutung von weit her geholt.

Weder noch

Das hängt vom Menschen ab kann man nicht pauschalisieren

Menschen sind individuelle Wesen. Wir können nicht wissen ob eine Spanierin einen Türken Interessant finden könnte. Geschmäcker sind eben verschieden