Wann sind Jungs bereit für eine Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man allgemein nicht sagen. Es kommt immer auf die geistige Reife und auf die Pubertät an. Es gibt manche 10 oder 11 jährige die schon die geistige Reife haben eine gute Beziehung zu führen und es gibt auch Leute die mit 19 noch kindisch sind und auf keinen Fall dafür geeignet sind. Jungs können außerdem ja auch Hobbys wie Fußball haben, gibt ja auch Fußballspieler die 25+ sind. Ich denke in dem Alter achten viele Jungen auf Mädchen, zeigen es nur nicht, vor allem im Alter von 12-14 Jahren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit diesen Themen.

wenn du es merkst das du bereit bist.

Zocken, Fußball und andere Hobbys werden bei den meisten Jungs und Männern immer weit vorne stehen.

Außerdem ist es sehr individuell, wann jemand reif genug für eine Beziehung ist. Mein Partner war erst mit ca. 18 bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mit 25 war ich bereit... Nach abgeschlossener Ausbildung. Vorher hatte ich auch gar keine Zeit dafür...

Kann man so pauschal net sagen, vielleicht ab 16 17