Wann sieht man Unterschied beim Bizeps?

2 Antworten

Hallo!  Du hast schon eine Antwort von mir. Es kann halt etwas dauern, ich habe viele Jahre gebraucht und in den ersten Wochen war auch nichts zu sehen. Und lass noch schere Hanteln. 

Die Knochenenden, sogenannte ,Epiphysen', sind im jugendlichen Alter noch nicht verknöchert. Direkt an den Epiphysen sitzt die Wachstumsfuge, auch .Epiphysenfuge' genannt. Sie ist für das Längenwachstum der Knochen verantwortlich. Bei unkontrolliertem Training besteht die Gefahr, dass Knorpelgewebe in dieser peripheren Knochengegend verletzt wird und sich die Wachstumsfugen frühzeitig schließen.  Also nicht übertreiben, alles Gute.

Bizeps trainieren nur mit einer Hantel?

Lohnt es sich den Bizeps zuhause nur mit einere Hantel zu trainieren? Sieht man nach einer Zeit einen unterschied?

...zur Frage

Wieso wächst mein Bizeps so gut wie garnicht?

Also ich (M/17, 173cm 72kg)
Trainer mittlerweile seit einem Jahr.

Das ich überhaupt keine Veränderung gemacht habe kann man nicht sagen. Natürlich hab ich Muskeln dazu bekommen, aber mein Bizeps ist wirklich noch ziemlich klein.

Bei meinen Freunden die gleichzeitig mit mir angefangen haben, sieht das ganz anders aus.

Ich hab zwar nichts gemessen aber ich kann klar sagen das mein Bizeps so gut wie garnicht wächst.

Ich hab keinen richtigen Trainingsplan, ich variiere immer wieder neu, also zB mo: brust bizeps, mit rücken..
Dann anders herum

Wieso wächst mein Bizeps nicht ? Die Gewichte sind auf jedenfall gestiegen jedoch will ich auch das man das auch sieht ...
Was mach ich falsch oder was kann ich verbessern ?
Danke für jede Antwort  

...zur Frage

Bei meinem Rechten Oberarm Spürt man den Bizeps deutlich , beim linken nicht so deutlich , was kann ich da machen? 😅?

Beim Anspannen sieht man einen Unterschied , und man fühlt es auch , Danke für die Hilfe 😅

...zur Frage

wie lange wächst man als mädchen?

Hallo, ich bin ein mädchen und 14 jahre alt und würde gerne wissen, wielange, bzw. bis wann der körper wächst. Also nicht vom geistigen, sondern vom körper an sich her. Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Solarium, wann sieht man einen Unterschied?

Hey sieht man schon nach 1 mal Solarium einen Unterschied? wenn nein wie oft und wie groß sollten die Abstände der Besuche sein

...zur Frage

Warum wächst mein linker bizeps schneller?

Hallo ich mache hobbymäsig krafttraining um bissi was aufzubauen ^^ aber mein linker bizeps wächst schneller als der rechte obwohl ich mit dem das gleiche packe wie mit dem linken. Im moment is der unterschied noch nicht so krass aber wenn das so weiter geht könnte das iwann bissi komisch aussehen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?