Wann sieht man Unterschied beim Bizeps?

2 Antworten

Hallo!  Du hast schon eine Antwort von mir. Es kann halt etwas dauern, ich habe viele Jahre gebraucht und in den ersten Wochen war auch nichts zu sehen. Und lass noch schere Hanteln. 

Die Knochenenden, sogenannte ,Epiphysen', sind im jugendlichen Alter noch nicht verknöchert. Direkt an den Epiphysen sitzt die Wachstumsfuge, auch .Epiphysenfuge' genannt. Sie ist für das Längenwachstum der Knochen verantwortlich. Bei unkontrolliertem Training besteht die Gefahr, dass Knorpelgewebe in dieser peripheren Knochengegend verletzt wird und sich die Wachstumsfugen frühzeitig schließen.  Also nicht übertreiben, alles Gute.

Bei meinem Rechten Oberarm Spürt man den Bizeps deutlich , beim linken nicht so deutlich , was kann ich da machen? 😅?

Beim Anspannen sieht man einen Unterschied , und man fühlt es auch , Danke für die Hilfe 😅

...zur Frage

Unterschied zwischen Ganzkörpertraining und Splitttraining?

Ich kenne den Unterschied zwischen Ganzkörpertraining und Splitttraining nicht also bei dem ganzkörpertraining trainiert man ja den ganzen körper aber ist das auch nicht beim splitttraining der fall was istder unterschied und wie sind sie aufgebaut

...zur Frage

Wann sieht man Erfolge vom Training?

Heeyy :D

Ich hab ne Frage und zwar wann sieht man erste Bizeps bzw Muskel Ansätze. Naja, ich erzähl mal euch Ich bin frisch 14 bin 186cm groß wiege 85Kilo (bin nicht fett, hab sixpack ansatz wenn ich anspanne).

So zu diesesn 85Kilo. Ich bin einfach schon von Natur aus Groß und Massig gebaut, hab breite schulter und bin halt auch realitv stark für mein Alter.

Ich traniere schon seit um die 3Monate (gehe jeden 2tag fittneesstudio) und bei mir sieht man erst was an der Brust. Leider sehe ich noch nichts wirklickliches am Bizeps. Ich hab ja eig die Perfekten Gene für Muskelaufbau. Ich drücke beim Bankdrücken 40Kilo ( Bedenkt ich bin erst 14 geworden vor 1Woche). Wie lange wirds noch dauern ungefähr bis man was richtiges sieht ?! PS: ich esse viel und nehme viel eiweiß un diese protein zeugsz

...zur Frage

Bei wieviel Kilo sieht man einen optischen Unterschied beim Abnehmen?

Hallo,
ich bin weiblich und 16 Jahre alt und bin momentan dabei die restlichen Kilos abzunehmen. Ich bin 158cm groß und habe bei 54.9kg gestartet und bin jetzt bei 52.6kg.
Mein Ziel sind ca 50kg.
Meine Frage ist wann man einen Unterschied sehen kann oder ob man überhaupt einen Unterschied sehen wird weil ich ja nur 4-5kg abnehme und nicht 10 oder so..

...zur Frage

Wann sieht man einen Erfolg durch Krafttraining?

Ab wann sieht man einen Unterschied vorher nachher beim Kraftsport? Also bei richtiger Ernährung und richtigem Training

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?