Wann seid ihr auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Aus Langeweile; Interesse; Lurk 53%
Helfe Nutzern mit meinen Antworten 37%
Stelle Fragen, auf die ich Antworten brauche 11%
ronnyarmin  19.04.2024, 21:08

Wann oder warum?

MaxiM4334
Fragesteller

wann - wenn ich an bestimmten Zeiten langeweile/interesse etc. habe oder mich informiere etc.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Helfe Nutzern mit meinen Antworten

Zumindest ist das meine Motivation und Hoffnung.

Helfe Nutzern mit meinen Antworten

Das passt :)

Ich helfe gerne.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Christina168 bestätigt

Wenn ich Zeit und Muße habe, bin ich auf der Plattform aktiv.

Mir ist wichtig, dass ich Usern hilfreich zur Seite stehen durch Lebens- Berufserfahrung, oder Recherchen.

Ich lerne ebenfalls dazu, erweitere meinen Horizont und kommuniziere mit lieben Usern und meinen Freunden.

Helfe Nutzern mit meinen Antworten

Ich helfe gerne mit meinem Wissen weiter, wann es eben die Zeit zulässt. An manchen Tagen 1-2h und sonst tagelang überhaupt nicht.