wann schlafen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

22:00 Uhr 33%
21:00 Uhr 22%
24:00 Uhr 22%
23:00 Uhr 11%
1:00 Uhr 11%
20:00 Uhr 0%
2:00 Uhr 0%

3 Antworten

Wie alt bist du?

Meine Tochter und ich stehen um 6 Uhr auf. Ich gehe schlafe ca. um 23 Uhr , sie um 20 Uhr ein. Sie ist aber auch erst 7 und ich doch etwas älter als sie.

Als Teenager musste ich immer ca. um 21.30 den Fernseher ausmachen, damit ich um 22 Uhr im Bett bin. Weiß das noch halbwegs genau da ich das total doof fand da ich so nie einen Film fertig schauen konnte. Gab damals noch kein Netflix wo man einfach auf Pause gedrückt hat und am nächsten Tag sich den Film weiter schauen konnte. Kenne von einigen Filmen bis jetzt nur 2/3 vom Film und habe die noch nie zu Ende gesehen ;-).-

Das kommt drauf an wie viel Schlaf den Körper braucht am Tag. Bei mir reichen 6 Stunden, bei dir mag das anders sein.

23 Uhr wäre für mich perfekt. Mir reichen 7 Stunden Schlaf total. Das kommt aber auf dich an.