Wann am besten schlafen gehen damit man ohne Probleme um 5:30 aufstehen kann?

10 Antworten

Ist bei jedenm unterschiedlich,

Ich zb gehe jeden Tag um 24 Uhr ins Bett bis ich einschlafe vergeht noch ne halbe Stunde trotzdem stehe ich seit 4 Jahren ohne Probleme um 6 Uhr auf

Das kommt darauf an wieviel Stunden Schlaf zu benötigst. Würde sagen ca. 22:00 Uhr.

12 Uhr nachts gehe ich immer auch selbe Aufstehzeit

Ich gehe meist um 21 Uhr schlafen wenn ich um 5 Uhr aufstehen muss.

Eben damit ich 8 Stunden Schlaf habe.

Allerdings ist auch mal weniger Schlaf kein Problem.

6 - 7 Stunden vorher am Besten, vorher auch eine Stunde kein Handy, TV oder PC Monitor.