Wann schlaft ihr ein (Uhrzeit)?

10 Antworten

Hiii,

Momentan schlafe ich um ca. 0 Uhr ein immer.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Wenn es sich eben so ergibt. Selbstverständlich nicht immer zur selben Zeit. Wer freiwillig jeden Tag pünktlich zur selben Zeit ins Bett geht ist ein Spießer, und wer nach vielen Berufsjahren immer noch jeden Abend unfreiwillig pünktlich zur selben Zeit ins Bett muss hat in seiner Karriere etwas fasch gemacht.

Normalerweise halte ich mich an die Routine, unter der Woche gegen 23 Uhr ins Bett zu gehen und um 6 Uhr aufzustehen. Aber an den Wochenenden mag ich es, etwas Abwechslung zu schaffen, indem ich länger aufbleibe und am nächsten Tag etwas länger schlafe.

Normalerweise so um 22:00. Ich bin grad aber krank deshalb so um halb 9