Wann sagen Satanisten "Heil Satan"?

3 Antworten

Heil bedeutet nicht unrecht nur sowas wie „Hallo“. Eigentlich war es ein positiv Besetzter Segenswunsch, leider mussten die Nazis das Wort wie so viele anderen Wörter verschandeln.

Die benutzen das also als Begrüßung.

Ich sage das jeden Morgen zweimal-

Einmal wenn ich nach dem Aufstehen den komischen alten Mann begrüße der in meinem Badezimmerspiegel wohnt und zum zweiten Mal wenn ich meinen alten Kater morgens begrüße.

joerosac  27.09.2023, 18:08

Oj je, dabei dachte ich die ganze Zeit, Du würdest "Heil Donald!" rufen, "Heil Satan"? Du kannst mir erzählen, daß Du zwei Hörner hast, das würde ich Dir vielleicht gerade noch so glauben, aber der Schwanz? Nein, mein Bester, das nehme ich Dir beim besten Willen nicht ab! 🚀

Nimm mal nicht den Badezimmerspiegel, sondern den an der Tür vom Kleiderschrank ... 🐊 🦖 🦘

14Gungnir18  27.09.2023, 18:11
@joerosac

das würde ich Dir vielleicht gerade noch so glauben, aber der Schwanz?

Du machst Dir keine Vorstellung davon was für einen ich habe alter Freund. Man nennt mich nicht umsonst den Mann mit der Schubkarre !!!!!

joerosac  27.09.2023, 18:12
@14Gungnir18

😅 😂 🤣😅 😂 🤣 Schubkarre, ich kann nicht mehr ...

Ich denke die meisten Satanisten tummeln sich unter den dt. Baubehörden. Dort kann unter dem Deckmäntelchen von dt. Bau-Ordnungen, und Gemeindeordnungen am meisten sadistischer Schaden angerichtet werden - wobei man dabei auch noch reich alimentiert wird, wie z.B.

  • Abriss von Neubauten nur weil eine Dachgaupe zuviel gebaut würde
  • Verhinderung von Neubauten, Umbauten und Umwidmungen um Wohnraum zu schaffen aus purer Willkür, irgendeine depperte Norm läßt sich immer finden
  • Verbauung von Lebensraum durch anscheinliche Kulturbauten, die keinem nützen
  • u.v.m.

Die plumpeste, arbeitsfaulste und abzockerrischste Art übelsten Sadismus auf kosten von lebensbejahenden Jungfamilien auszuleben - kann man als Bauingenieur in der Position von öffentlichen Stellen.

Auf einen "Heil... Ruf" wird hier der Tarnung wegen oft verzichtet und findet nur im Stillen statt.

PS.: Versuche in Dtld. mal was zu bauen was Dir nach Deinem Herzen gefallen würde und die wirst merken wie viele Satanisten es in Dtld. gibt.

joerosac  27.09.2023, 17:59

Das ist ja schön, was du geschrieben hast. 👍

Satanisten sind jedoch etwas anderes als diese Angehörigen der Böswilligkeit, denn jene wissen nicht, was sie tun und tun es noch dazu aus reinem Glauben an irgendwelche weltfremden und menschenfeindlichen Paragrafen, so schaffen sie aus ihrer angenommenen Pflicht und ihren wirren Denkweisen ihren eigenen Gott, den sie in und bei sich selbst anbeten. So etwas Dummes tun Satanisten normalerweise nicht, dort liegen die Probleme woanders ... 😇